Thursday 29 June 2017

Forex Hause Trader Schuhe

Weiblich / Frau / Mädchen Händler hier. Es ist normal, wenn einige Frauen in einem Ort oder einem Forum zu diskutieren, über einige Dinge, die uninteressant oder langweilig für Männer sind. Nichts falsch. Der Handel ist unisex. Wie Mathematik oder Physik. Ich hörte nicht über eine quotwomen Annäherung an emc2quot oder über eine Gruppe von Frauen, die versuchten, eine weibliche Lösung zu finden Fermats letzter Theorem. Meine Bemerkung war nicht sexistisch, ich habe gerade gesagt, was ich über ein Frauen-Thema nur in technischen Fragen auf einem Forum, wo 80 Männer sind denken. Ihr Beitrag ist gültig, aber Sie sollten diese Art von Antworten erwartet haben. Seine auch ein wenig komisch, weil Stereotypen haben oft ein wenig Wahrheit für sie, und auch, weil die Menschen so schnell sind, um die Offensive Interpretation springen. Diese Art von Thread ist als Gruppenumarmung eher als ernsthafte Handelsdiskussion gedacht. Wenn jemand ernst ist, sollte das Geschlecht irrelevant sein, und daher ein Geschlecht-spezifische Thread ist kein ernstes Thread. Shoes oder Forex Die meisten Menschen, die eine finanziell sichere Zukunft zu etablieren wollen, wählen, um ihr eigenes Geschäft durch den Handel von Waren wie Schuhe zu starten , Kunst, Handwerk, Kleidung oder Antiquitäten. Ein Freund von mir gründete ein Handelsgeschäft in Indonesien. Wir trafen uns, als wir noch unseren Grad in Melbourne verdienten. Australien. Er importiert Stahl und Kunststoff aus China und vertreibt sie in sein Heimatland. Es dauerte zwei Jahre, bis sein Geschäft sich stabilisierte und er jetzt ein gutes Leben daraus macht. Obwohl es jetzt einen Ozean zwischen uns gibt, können wir einmal im Jahr über das Telefon reden. Er fragte mich einmal, ob ich ihn auf einer Messe in China treffen wolle. Er lernte Mandarin zu sprechen, so dass er es leicht findet, sich in China zurechtzufinden. Mit seiner Fähigkeit, mit den Chinesen zu kommunizieren, bot er seine Hilfe für mich, wenn ich jemals wollte meine eigene Import-oder Export-Geschäft zu starten. Ich hatte die Möglichkeit, in was ich Ware wollte. Laut meinem Freund, könnte es alles, was Sie denken können. Hätte ich die Option getroffen, hätte ich Schuhe gehandelt, weil ich meine Anlagegröße nach meiner finanziellen Leistungsfähigkeit variieren kann. Mit begrenzten Mitteln zu investieren, kann ich kaufen nur ein paar Paar Schuhe. Wenn ich eine Menge Geld zu investieren finden kann, kann ich auch groß bestellen. Ich hatte ein paar Monate zu entscheiden. Also habe ich etwas nachgedacht. Leser dieses Artikels können nicht erwägen, Trading Schuhe, aber ich werde es als Beispiel verwenden, um Ihnen zu entscheiden, über die Möglichkeiten zur Verfügung. Für jemanden, der Schuhe tauschen, müssen Sie: 1. Forschung der lokalen Markt für Schuhe, 2. Erfahren Sie mehr über die großen Spieler im Schuhgeschäft, 3. Bekannt machen mit den verschiedenen Arten von Schuhen und wie viel sie verkaufen Für, 4. Finden Sie heraus, welche Kosten beim Import von Schuhen beteiligt sind und 5. Bestimmen Sie, wie Sie vermarkten und verteilen können. 6. Wenn ich Währungen handele, habe ich alle Informationen, die ich brauche, indem ich ein Diagramm betrachte. Es dauert eine lange Zeit zu lernen, dies zu tun gut, aber auch verkauft Schuhe. Um tausend Paar Schuhe bestellen, würden Sie viel mehr Geld als das, was es braucht, um den Handel mit Forex beginnen: in der Regel alles zwischen 200 bis 300 ist ausreichend. (In meinem Buch: The Part-Time Currency Trader. Ich bespreche die Kosten für den Handel Forex). Um zu beginnen, müssten Sie die notwendigen Papiere, um sicherzustellen, dass Sie vertraut mit den Rechtsvorschriften der Waren, die Sie importieren und verteilen möchten. Was passiert, wenn ein bestimmter Versand von Schuhen nicht verkauft wird, weil, obwohl sie vielleicht in anderen Ländern beliebt sind, die Verbraucher in Ihrem Land mag es nicht Haben Sie mehr Geld, um eine andere Charge zu bestellen Was ist, wenn die Aktie, die Sie kaufen, defekt ist und die Verkäufer will nicht mehr haben, um mit Ihnen zu tun Sie können sie vor Gericht zu nehmen, aber können Sie die Ressourcen, um dies zu tun Sie können sie bedrohen, indem sie nicht mit ihnen Geschäfte immer wieder, aber würden sie kümmern, wenn sie andere Unternehmen haben Um erfolgreich zu sein Erfolgreiche Unternehmer haben mindestens zwei Jahre gebraucht, um ihr Geschäft zu stabilisieren. Andere nehmen viel länger. Beim Start und Aufbau eines Unternehmens, müssen Ihre Erwartungen für die langfristige gesetzt werden, weil es Zeit braucht. Harrison Ford 151 der berühmte amerikanische Schauspieler 151 hatte eine Strategie. Er sah, dass viele der Schauspieler, die nach Hollywood mit Träumen des Werdens Superstars kam, aufgab, weil es zu hart war. So dachte er, dass er eines Tages erfolgreich sein könnte, wenn er nur mit all den Schwierigkeiten, die mit seinem Unterfangen verbunden sind, ausharren könnte. Ihre Fähigkeit, konzentrierte sich auf eine Aufgabe lange genug, um Erfolg zu erreichen wäre erheblich verbessert, wenn Sie, was Sie tun mochten. Möchten Sie genießen mit Schuhen für die meisten Ihres Lebens umgeben umgeben, oder würden Sie es hassen Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Sie können kaufen und verkaufen Währungen in Ihrem Pyjama um Mitternacht, wenn Sie möchten und die Transaktion abgeschlossen ist, bevor Sie wieder ins Bett gehen. VORTEILE DES HANDELS FOREX ÜBER SCHUHE Es gibt Vorteile im Handel Schuhe, aber ich konnte sehen, mehr Vorteile in den Handelswährungen. Sie müssen nicht über den Prozess des Imports oder der Ausfuhr, des Transportierens der Waren, der defekten Einzelteile, des Marketings und des Vertriebs sich sorgen und sicherstellen, dass Sie mit dem Gesetz einwilligen. Darüber hinaus in Forex, müssen Sie nicht zu viel investieren, nur um das Wasser zu testen. EIN MONATSPRECHER Einen Monat später rief ich meinen Freund an und sagte ihm, daß ich ihn in Zukunft auf sein Angebot aufnehmen könnte, wenn es noch vorhanden wäre. Doch für den Moment erklärte ich, dass ich mehr Leidenschaft für Währungen hatte, als ich für Schuhe hatte. Er lachte und wir vereinbarten, eines Tages zu treffen, damit ich ihm mehr über Währungen erzählen kann. Über den Autor: Marquez Comelab ist der Autor des Buches: The Part-Time Currency Trader. Es ist ein Leitfaden für Männer und Frauen, die daran interessiert sind, im Forex-Markt Währungen zu handeln. Diskutiert Analyse, Werkzeuge, Indikatoren, Handelssysteme, Strategien, Disziplin und Psychologie. Siehe: marquezcomelab. Seine anderen Artikel sind auch veröffentlicht bei thefreedomtochoose zusammen mit anderen nützlichen Artikeln. Description wollen Sie nur heute Geld verdienen, erhalten diese Amazon Bestseller für nur 0,99. Regelmäßig bei 4,99 Preisen. Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Dieses Buch enthält bewährte Schritte und Strategien, wie man Fremdwährungen handeln kann. Viele Menschen wollen nicht ausländische Währungen handeln, weil die schlechte Presse Devisenhandel bekommt. In der Tat können sie eine Menge Geld verlieren, wenn sie nicht verstehen, die Konzepte des Handels mit Fremdwährungen. Dieses Buch zielt darauf ab, diese Wahrnehmung durch die Einführung von Lesern in die Welt des Devisenhandels zu ändern. Kapitel 1 gibt den Lesern ein birdx2019s Auge Sicht der Devisenhandel und wer kann daran teilnehmen. Kapitel 2 spricht über die Vor - und Nachteile des Handels mit Fremdwährungen. Kapitel 3 spricht über die Gefahren des Handels und die Mittel, mit denen der Händler sicherstellen kann, dass er nicht die gleichen Fehler begangen hat. Kapitel 4 gibt Tipps, wie man im Handel mit Fremdwährungen erfolgreich wird. Kapitel 5 legt die Grundlage des Devisenhandels fest. Kapitel 6 lehrt Leser, wie Fundamentalanalyse im Handel nützlich sein kann. Schließlich spricht Kapitel 7 über die technische Analyse und ihre Verwendung zum Devisenhandel. Sie brauchen dieses Buch. Hier ist eine Vorschau von dem, was youll lernen. Einführung in den Foreign Exchange Trading Vor-und Nachteile des Handels Fremdwährungen Hazards in Trading Fremdwährungen Wie man ein erfolgreicher Foreign Exchange Trader Viel, viel mehr Laden Sie Ihre Kopie heute Nehmen Sie Maßnahmen heute und laden Sie dieses Buch für eine begrenzte Zeit Rabatt von nur 0,99 Über diese Artikel


No comments:

Post a Comment